Neue Halle 8: Noch mehr Raum für Innovation

Neben der Halle 9, die seit Jahren bewährter Treffpunkt für Anbieter und Einkäufer aus dem Segment zivile und behördliche ­Sicherheit ist, steht nun ebenso die angrenzende Halle 8 zur optimalen Produktpräsentation zur Verfügung. Damit fokussiert sich das Thema ­Sicherheit auf der IWA Outdoor­Classics 2018 erstmals in zwei Hallen. Einer der Publikumsmagneten in Halle 8: die Demonstration Area, die von Halle 9 in die neue, großflächige Ausstellungshalle wechselt. Auch das Fachangebot rund um Schusswaffen für Jagd, Sammeln, Munition und Wiederladen für Jagd und Sport sowie Optik und Elektronik profitiert von der Expansion: Durch die Hallenerweiterung bietet sich auch hier noch mehr Raum für Präsen­tation und Innovation.