Anmeldung für den Presseverteiler

Um in unseren Presseverteiler aufgenommen zu werden, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus. Sie erhalten dann automatisch und regelmäßig alle Neuigkeiten rund um die IWA OutdoorClassics zugeschickt. Natürlich kostenfrei. So bleiben Sie ganz einfach auf dem Laufenden.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass auch eine vorab erfolgte Aufnahme in den Presseverteiler nicht automatisch den Erhalt einer Pressekarte bedeutet.

Einen Überblick über alle Pressemitteilungen finden Sie außerdem im Bereich Presseinformationen.

RSS-Feed zur IWA OutdoorClassics

News Feed

Ohne Verzögerung informiert: Der RSS-Feed zeigt Ihnen in Echtzeit die Veröffentlichung jeder neuen Presseinformation an.

Kontakt für Journalisten

Tim Zychacek, Ariana Brandl
F +49 9 11 86 06-12 82 85

Besuchen Sie unseren Newsroom!

Hier finden Sie Pressetexte, Fotos, Videos und weitere spannende Informationen rund um die Messe.

Zum Newsroom

Download-Services

Sie benötigen Download-Material wie Logos oder Banner?

Download Service

Allgemeine Akkreditierungsregeln