3. - 6. März 2022 // Nürnberg, Germany

Road to IWA OutdoorClassics 2022

Die Auftaktveranstaltung der Serie an digitalen und physischen Events bzw. Formaten unter dem Namen „Road to IWA OutdoorClassics 2022“ findet am 12. März 2021 statt. Save the date!

Akkreditierung für Journalisten auf der  IWA OutdoorClassics

Alles zur Akkreditierung für die IWA OutdoorClassics finden Sie hier

Sie möchten als Journalist oder Blogger die Messe besuchen?

In den Akkreditierungsrichtlinien für Journalisten und Blogger lesen Sie nach, welche Legitimationsnachweise möglich sind.

Rechtzeitig vor Messebeginn können Sie sich online vorab akkreditieren lassen. Profitieren Sie von diesem Service! So sparen Sie sich vor Ort Zeit und können direkt mit Ihrem Messebesuch starten.

Falls Sie bereits für die IWA OutdoorClassics im März 2020 akkreditiert sind, hat Ihr Blogger-/Presseticket auch für die IWA OutdoorClassics im März 2021 seine Gültigkeit.

Wir freuen uns auf Sie!

Fotos: Akkreditierung/Accreditation© Tsyhun / istockphoto.com