Content Creator auf der IWA OutdoorClassics

Let's go social!

Als Content Creator und Creatorinnen seid ihr eine wertvolle Stütze für eine moderne und authentische Darstellung unserer Branche im Internet und den sozialen Netzwerken. Seht, was wir als Weltleitmesse für euch zu bieten haben und lasst euch von einem Besuch der IWA OutdoorClassics überzeugen!

Deine Vorteile:

Akkreditierung

Gerne möchten wir euch die redaktionelle Berichterstattung auf unseren Messen ermöglichen. Da es sich bei der IWA OutdoorClassics um eine Fachmesse handelt, werden alle Anträge von uns angesehen und geprüft. Als Orientierung, ob eine Akkreditierung für euren Kanal möglich ist, haben wir folgende Richtlinien zusammengefasst:

• Euer Kanal dient der redaktionellen Berichterstattung durch Text, Foto und/oder Film.
  • Euer Kanal ist fachlich auf die Messe oder die Zielgruppe der Messe ausgerichtet und besitzt eine Relevanz in der Zielgruppe der Messe.
  • Auf Eurem Kanal seid ihr seit mindestens einem halben Jahr regelmäßig (mindestens einmal im Monat) aktiv und veröffentlicht branchenbezogene Beiträge in Wort, Bild und/oder Film.
  • Das Akkreditierungsformular gilt als Legitimierungsnachweis und muss wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllt werden.
  • Grundsätzlich nicht akkreditiert werden: Gewerbliche Kanäle, PR-Kanäle oder Kanäle mit Verkaufskanal / Shop.

Du möchtest dich akkreditieren?

Zur Akkreditierung

Folge uns und nutze #IWA2024 und #EyesOnTarget

LinkedIn Instagram Youtube

Kontakt für Content Creator

Zum Newsroom!

Hier findest du Pressetexte, Fotos, Videos und weitere spannende Informationen rund um die Messe und den Markt.

Zu den News