WFSA-Vollversammlung auf der IWA

Logo World Forum on Shooting Activities

Vor 22 Jahren gegründet, ist das WFSA heute mit mehr als 50 Jagd-, Schießsport- und Waffensammlerverbänden sowie diversen ­Gruppen aus Waffenfachhandel und -industrie in der ganzen Welt präsent – und seit 21 Jahren fester Bestandteil der IWA. An der WFSA-Spitze steht seit vorigem Jahr der Schwede Torbjörn Lindskog. Weiterer Top-Treffpunkt auf der IWA: die Jahreshauptversammlung des Institut Europeén des Armes de Chasse et de Sport (IEACS), bei der alljährlich die europäischen Herstellerverbände von Sport- und Zivilwaffen sowie die maßgeblichen nationalen Fachverbände der Schusswaffenindustrie zusammenkommen.
www.wfsa.net, www.ieacs.eu