WFSA und IEACS: Vollversammlung auf der IWA

1996 gegründet, ist das WFSA heute mit rund 50 Jagd-, Schießsport- und Waffensammlerverbänden sowie diversen Gruppen aus Waffenfachhandel und -industrie in allen Teilen der Welt präsent – und seit 21 Jahren fester Bestandteil der IWA OutdoorClassics. An der WFSA-Spitze steht seit vorigem Jahr der Schwede Torbjörn Lindskog. Weiterer regelmäßiger Top-Treff im Rahmen der IWA OutdoorClassics: die Jahreshauptversammlung des Institut Europeén des Armes de Chasse et de Sport (IEACS), die am heutigen 9. März tagt. Hier treffen die europäischen Herstellerverbände von Sport- und Zivilwaffen sowie die maßgeblichen nationalen Fachverbände der Schusswaffenindustrie zusammen. www.wfsa.net, www.ieacs.eu