Sweden Corner 2018 – neue Location, neues Design - Jetzt in Halle 3

Linda Steen, Trade Fair Agency, schwedische IWA-Repräsentanz

Seit 2017 präsentiert sich der Schießsport auf der IWA verstärkt in Halle 3. Da ist es eine logische Konsequenz für die Sweden Corner, vom bisherigen Standort in Halle 6 in Halle 3 mit umzuziehen und die Produktkategorie zu stärken. Linda Steen von Trade Fair Agency, der schwedischen IWA-Repräsentanz, begrüßt den Umzug: „Die Sweden Corner hat in Halle 3 eine perfekte Location, mit noch besserer Präsenz, ganz in der Nähe zum IWA Forum und zum Übergang der Halle 4.“ Weitere Neuheit: das neue, moderne Standdesign, das die Sweden Corner 2018 nochmals aufwertet und einen großen Schub für Aussteller und Besucher bringt.