3. - 6. März 2022 // Nürnberg, Germany

Road to IWA OutdoorClassics 2022

Die Auftaktveranstaltung der Serie an digitalen und physischen Events bzw. Formaten unter dem Namen „Road to IWA OutdoorClassics 2022“ findet am 12. März 2021 statt. Save the date!

Neue Halle 8 - Sicherheit im Fokus

Neben der Halle 9, die seit Jahren bewährter Treffpunkt für Anbieter und Einkäufer aus dem Bereich zivile und behördliche Sicherheit ist, steht nun zusätzlich Halle 8 zur optimalen Produktpräsentation zur Verfügung. Damit trägt die NürnbergMesse der steigenden Nachfrage von Ausstellern und Besuchern Rechnung und fokussiert das Thema Sicherheit auf der IWA OutdoorClassics 2018 erstmals in zwei Hallen. Einer der Publikumsmagneten in Halle 8: die Demonstration Area, die von Halle 9 in die neue, großflächige Ausstellungshalle wechselt. Auch das Fachangebot rund um Schusswaffen für Jagd und Sammeln, Munition und Wiederladen für Jagd und Sport sowie Optik und ­Elektronik profitiert von der Expansion: Durch die Hallenerweiterung bietet sich auch hier noch mehr Raum zur Präsentation.