3. - 6. März 2022 // Nürnberg, Germany

Road to IWA OutdoorClassics 2022

Die Auftaktveranstaltung der Serie an digitalen und physischen Events bzw. Formaten unter dem Namen „Road to IWA OutdoorClassics 2022“ findet am 12. März 2021 statt. Save the date!

Highlights, die Sie nicht verpassen sollten

Foto New Product Center

Die Highlights: Das IWA Forum in Halle 3, das zu „Facts, Trends & Coffee“ einlädt – ein idealer Ort zum fachlichen Austausch in entspannter Atmoshäre. Das New Product Center im Eingangsbereich Mitte, wo Sie ausgewählte Innovationen der Branche finden. In diesem Jahr erstmals in Halle 8: die Demonstration Area mit Live-­Vorführungen neuester ­Entwicklungen im Bereich des zivilen und behördlichen Sicherheitsbedarfs. Tradition trifft Moderne heißt es wieder auf dem Marktplatz der ­Büchsenmacher im Übergang der Hallen 3A/4A. Und in Halle 5 ­präsentiert sich die Archery Shooting Range erneut als Volltreffer. Das IWA Jobcenter in Halle 3 bietet aktuelle Stellenangebote und -gesuche. Und 2018 ganz neu für alle Blogger: die Blogger Lounge, der Place2be im Übergang der Hallen 2,3,4. Alle Details zum Rahmenprogramm der IWA OutdoorClassics unter www.iwa.info/de/events