3. - 6. September 2020 // Nürnberg, Germany

Halle 3/3-127: Trends und Talk im IWA Forum

Logo IWA Forum

Hier erhalten Sie täglich neue Inspirationen für Ihr Business: Treffen Sie sich zum fachlichen Austausch mit Vertretern aus Verbänden, Wissenschaft, Medien und Politik. Lassen Sie sich in entspannter Atmosphäre von hochkarätigen Referenten auf den neuesten Stand der Branche bringen – immer gemäß dem Motto „Facts, Trends & Coffee“. Dem Trend der digitalen Welt folgend, bietet das IWA Forum erstmals auch Fachvorträge zum Thema Social Media an. Im Programm unter anderem: Social Media im Waffenbereich sowie eine Podiumsdiskussion zum Thema „Handel im Wandel – neue Vertriebswege über Social Media“. Das IWA Forum wird in Zusammenarbeit mit dem Verband Deutscher Büchsenmacher und Waffenfachhändler (VDB) sowie dem Verband der Hersteller von Jagd-, Sportwaffen und Munition (JSM) organisiert. Für ausgewählte Vorträge steht Simultanübersetzung zur Verfügung.
www.iwa.info/de/events