Nürnberg, Germany

IWA Live – Professionelle Videos mit großer Reichweite

Das Bild zeigt das Logo der IWA-Messe.
365 Tage IWA OutdoorClassics – www.iwa.info/youtube

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre neuesten Produkt-Highlights in bester Bild- & Tonqualität! Mit IWA Live bieten wir Ihnen als Aussteller die Möglichkeit, ein nachhaltiges, universell einsetzbares Messevideo über Ihr Unternehmen und Ihre Neuprodukte für Ihre Online- & Social-Media-Kommunikation zu produzieren. Erreichen Sie alle relevanten Zielgruppen! Jedes Online-Video wird über das Netzwerk der IWA-Medienpartner distribuiert, um Ihnen neben den eigenen Kanälen eine maximale Reichweite für Ihr Video zu bieten. Seien Sie der Erste! Informieren Sie Ihre Zielgruppen aktuell, professionell und direkt von der Messe! Innerhalb von 24 Stunden ist Ihr Video online verfügbar!

Ihr Kontakt: Jan Hüffmeier, GT Outdoors UG, Köhlterholz 9, 32479 Hille, jan@gtoutdoors.de, Tel.: +49 (0)160-94690637