#IWAshow – Bloggerlounge: Insider und Influencer vernetzen

Das Bild zeigt das Logo der Bloggerlounge, eine Sprechblase mit einem Hashtag darin.

Optimale Vernetzung in entspannter Lounge-Atmosphäre: Die Bloggerlounge – zentral im Messegeschehen im Übergang der Hallen 2/3/4 gelegen – bietet auch in diesem Jahr wieder beste Arbeitsbedingungen für Digital Influencer. Schnelles Internet und kurze Wege garantieren hohe Effizienz und optimalen Workflow. Für maximale Reichweite in der Blogosphäre und den sozialen Medien sorgt der gemeinsame Hashtag #IWAshow. So bekommt hochwertiger Content die verdiente Aufmerksamkeit. Besonderes Highlight: das Get-together mit Ausstellern und Bloggern am Samstag (9.3.) um 17.00 Uhr, das Hersteller, Händler und Influencer gezielt ins Gespräch bringt. Hier bietet sich Gelegenheit, direkte Kontakte zu Branchenvertretern und Medienschaffenden zu knüpfen und zu vertiefen sowie neueste Messetrends aus erster Hand zu erfahren. Nutzen Sie Ihre Chance! Die Bloggerlounge wird in Zusammenarbeit mit dem Outdoor Blogger Network (OBN) und Geartester organisiert.

Foyer 2/3/4