8. - 11. März 2019 // Nürnberg, Germany

45 Jahre IWA OutdoorClassics: Marktüberblick der Superlative

Foto Jäger
Zielsicher in die Zukunft // © iStock

„Mit über 1.500 Ausstellern aus mehr als 50 Ländern und erwarteten 50.000 Fachbesuchern von Europa bis Übersee hat sich die Fachmesse in den vergangenen viereinhalb Jahrzehnten zum weltweiten Branchen-Magneten entwickelt“, sagt Thomas Preutenborbeck, Abteilungsleiter Veranstaltungen IWA OutdoorClassics und Enforce Tac. Das Erfolgsrezept der führenden internationalen Fachmesse für Jagd und Schießsport, Outdoor und Sicherheit: hochwertigste Produkte in einer Vielfalt, die einzigartig ist – inspiriert von einer globalen Dynamik, die ihresgleichen sucht. Thomas Preutenborbeck: „Hier macht der weltweite Fachhandel Querkäufe fürs ganze Sortiment.“ In jetzt 11 Messehallen setzt die Fachmesse im Jubiläumsjahr auf über 100.000 qm erneut Maßstäbe. Das Kernsegment Jagdwaffen und Schießsport überzeugt durch Qualität und Exklusivität. Die Produkt­palette im Outdoor-Segment spiegelt sämtliche Facetten der Branche wider. Und Innovationen zum zentralen Thema Sicherheit finden Fachbesucher 2018 erstmals in zwei Hallen – der Halle 9 sowie der zusätzlichen Halle 8.
www.iwa.info